Unser Dojo

SHIHAN NORBERT HAAS

8. DAN


Hallo,



ich freue mich Dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Norbert Haas, 1957 geboren und lebe in Koblenz. Karate begann ich 1974 in Pelm/Eifel, bei Jean Pierre Malmary. Das erste Dojo (Verein) gründete ich im Jahre 1993 in Waldesch. Bis heute folgten Halsenbach, Lahnstein und Koblenz. Wir trainieren im Shotokan Stil, dem in der Welt am meisten verbreitete traditionelle Karate Stil.


Aber es geht nicht um mich, sondern ich hoffe ich kann Dich dazu animieren Deinen Karate-Weg zu beginnen. Wie weit Dich Dein Weg führen wird hängt in der Hauptsache von Dir selbst ab, vielleicht bleibt es bei einer Schnupperstunde, vielleicht führt er Dich bis zum schwarzen Gürtel. Wer weiß? Einfach Mal ausprobieren! Du wirst sicher viele Fragen haben -einige können wir auf der Homepage beantworten. Um aber einen Eindruck zu gewinnen und dich von dem "Karate Fieber" infizieren zu lassen, besuche eines unserer Dojos. Du wirst immer herzlich willkommen und dir wird jede Frage beantwortet.


Wie wohl jeder weiß, das ein persönliches Gespräch - zum Glück - noch unersetzbar ist!



Herzlichst, Norbert Haas


Share by: